Einsammeln der Tannenbäume und Verbrennung an der HKG Halle

Einsammeln der Tannenbäume,
am Samstag, 10. Januar 2026 ab 15:00 Uhr
Die Bäume bitte gut sichtbar am Straßenrand ablegen. Es
können nur abgeschmückte Weihnachtsbäume
mitgenommen werden.
Verbrennen der Tannenbäume
am Samstag, 10. Januar 2026 ab 17:00 Uhr
an der HKG-Halle in Harxheim bei
Würstchen mit Brötchen
Harxheimer Winzerglühwein
Kinderpunsch
Benediktiner Hell
Die Freiwillige Feuerwehr Harxheim und der Verein zur
Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Harxheim freuen sich
auf Ihren Besuch.
Wehrführung und Vorstand Förderverein

Datum
10. Jan.. 2026
Abgelaufen!
Uhrzeit
15:00 - 20:00
Standort
HKG Halle, Sportplatz Harxheim
Veranstalter
Freiwillige Feuerwehr Harxheim + Förderverein der FF Harxheim
Nach oben